mylongboard.at

Longboardalm.at

Du weißt was du willst, aber wo kaufen? Online oder im lokalen Shop? Import aus Übersee, oder doch zu teuer?
Teilt eure Erfahrung!

Longboardalm.at

Beitragvon longboardalm » 28 Feb 2010, 19:47

Die österreichische Longboard-Quelle!
Bei uns findet Ihr alles was das Longboarder, Classic Luger und Streetluger Herz begehrt.
Weiters haben wir auch Gravity Bikes.
Also für jeden etwas dabei!
http://www.longboardalm.at

hier noch eine kleine Vorstellung:
name - Alex Frischauf
Gründer von GravitySportsAustria und Veranstalter des IGSA Worldcups "Rock'n'Roll" 2007 & 2008, sowie einige Rennen der König der Berge Cup Serie und GSA Mittwoch Sessions.

http://www.longboardalm.at ist mein neues Baby nach www.GravitySportsAustria.org!
Nachdem wir in den letzten 3 Jahren mit dem Verein in Österreich die Longboardszene mit aufgebaut haben, mussten wir feststellen dass es in Österreich keine Shops gab die mehr als nur 2-3 Komplettboards hatten. Damit wurde Mitte 2009 der Entschluß gefasst etwas gegen die Versorgungswüste in der Alpenrepublik zu unternehmen.
Durch meine Zusammenarbeit mit Vertrieben und Produzenten im Sponsoring Bereich war die Kontakt Herstellung kein Problem.
Wir wollten uns aber durch unser Sortiment ein wenig abheben und einige Nieschen abdecken und durch meine Erfahrungen aus dem Classic Luge, Streetluge und Gravity Bike Bereich war klar, dass wir auch diese Gruppen bedienen wollen.
Dadurch sind wir der erste Shop der auch diese Gravity Sport Disziplinen ein Angebot bietet. In Zusammenarbeit mit Hackbrett wurde ein Classic Luge (Buttboard) entwickelt und die gesamte Saison 2009 getestet und stättig verbessert (und die Weiterentwicklung ist noch nicht zu Ende!).
Im Streetluge Sektor können wir zur Zeit 3 Luges anbieten, auch hier werden noch 2 dazu kommen.
Als erster Shop überhaupt bieten wir ein Gravity Bike für Einsteiger an.
Ein weiteres unserer Anliegen ist es Einsteigern günstige, aber qualitativ gute und günstige Boards anbieten zu können - wird Mitte März soweit sein! Dazu gehört auch unsere "Fundgrube", in der immer mal wieder Testmaterial und 2. Wahl Artikel landen werden.
2010 unterstützen wir die König der Berge Cup Serie und GravitySportsAustria (Mittwoch Sessions Lohnsburg) mit Testmaterial und Sachsponsoring. Ausserdem greifen wir zwei Teamfahrern unter die Arme - Dr. Michael Serek "the flying Dentist" (Classic Luge und Standup) und den Streetluge Newcomer Michi Müller da uns die Liegendfahrer am Herzen liegen und wir in der Richtung die Szene mehr anschieben möchten!

Zu meiner Person - ich fahre seit 2003 Classic Luge und bin seit 2005 im Streetluge Renngeschehen. 2009 hab ich den IGSA Gravity Bike Gesamtweltcup für mich entscheiden können.
Longboard fahre ich seit 2004 und das nur aus Spass an der Sache - Cruisen, Carven und die nicht zu schnellen Downhillrennen (König der Berge Cup).
Mein Mottto ist - Hauptsache Spass haben beim Fahren!
und ja, wenn ich Rennen fahre gehts natürlich auch um die Platzierung, sonst kann ich auch freeriden gehen!
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Re: Longboardalm.at

Beitragvon nachtfalter » 02 Mär 2010, 13:29

rechtzeitig zur neuen saison eine neue fruchtbare quelle in österreich, sehr fein 8-)

...bin mal stöbern ;)
nachtfalter

Beitragvon longboardalm » 12 Apr 2010, 17:23

2010er Landyachtz Flotte jetzt bei uns erhältlich!
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Beitragvon longboardalm » 07 Okt 2010, 20:38

Neuer Menupunkt unter Informationen - Testboard Center!
Hier findet Ihr Infos zu unserer Testboard Flotte!
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Beitragvon longboardalm » 08 Okt 2010, 13:44

die heiss begehrten Bear Grizzly 852 (2010er model), sowie Landyachtz Slide Gloves und S-One Helme in matt schwarz wieder lagernd!
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Beitragvon longboardalm » 08 Nov 2010, 14:37

Original 70er Jahre Stuff!
Mini Trucks - 76mm breiter Hanger - nur 5 Sets verfügbar!
Alpha Skateboards - Made in Austria aus Verbundwerkstoff (wie ski aus dieser zeit!) - nur jeweils 10 Stück verfügbar!
Echte Raritäten!!!
Bild
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Beitragvon longboardalm » 11 Nov 2010, 14:31

Back to the Future!!!
oder eher zurück in die 80er, zumindest Farbtechnisch!
Es leben die Neonfarben!!!
Bild
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Beitragvon longboardalm » 04 Dez 2010, 11:33

Neue Bretter von Sector9 sind auf der Alm eingetroffen - aus der Downhill Division die Ladies "Brandy", "Lacey" & "Roxanne"

Bild

Hier nochmal die drei Mädels einzeln
Brandy
Länge: 100,4cm
Breite: 26cm
Achsstand: 76,2cm & 78,7cm
Bild

Lacey
Länge: 96,5cm
Breite: 26cm
Achsstand: 77,7cm & 80,3cm
Bild

Roxanne
Länge: 108cm
Breite: 25,5cm
Achsstand: 78,2cm & 81cm
Bild

finde die grafiken so geil, wären auch einfach zum an die wand hängen hammer!
Mir seg'n si auf da Alm!
longboardalm.at
gravitysportsaustria.org
longboardalm

Zurück zu Shopping